Samstag, 16. Januar 2010

mein neuer blog

Soo, es ist mittlerweile 1:10h und Sonntag. Nachdem der Tag größtenteils doch recht schleppend verlief, hat er am Ende noch ein paar tolle Eregnisse gebracht. ;)

Ich schreib jetzt einfach mal wild drauf los.
Mein verkackter Webspace Anbieter hat es heute endlich geschafft, meine Kündigung umzusetzen. Ich hab denen das Ding schon am 3.12.09 geschickt und getan hat sich erst was, nachdem ich denen ein wenig vor die Tür gekackt habe... unglaublich. Okayspace für die, die es interessiert.

Naja, jetzt bin ich hier bei blogger. com. Das hat einfach den Vorteil, dass ich nichts mehr bezahlen muss, da ich meinen Webspace 'eh nurnoch zum bloggen genutzt habe und ich hier quasi die gleichen funktionen bekomme. :D

Momentan befinde ich mich in meinem schönen(?) Heimatdörfen und vergammel vor Langerweile.
Einen Spaziergang durch den Schnee, auf den ich mich eigentlich gefreut habe, kann ich aufgrund unpassenden Schuhwerks auch nicht machen. Zum kotzen.

Ansonsten werde ich gleich Frank Schätzings "Limit" weiterlesen, wo sich auf seite 341 zum ersten Mal was spannendes tat. Mal abwarten sind ja nur noch 1000 Seiten durch die ich mich kämpfen muss.

Ich werde diesen ersten Eintrag nun beenden, weil mir auch langsam die Augen zufallen.
In Kürze folgt mehr, dann auch mit Fotos und Videos. :D

2 Kommentare:

  1. WORD!

    especially the label "porn"!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Okayspace hatte ich damals auch Probleme bei der Kündigung, hab dann einfach nicht mehr bezahlt und nach der zweiten oder dritten Mahnung haben sie sich net mehr gemeldet :P

    AntwortenLöschen