Dienstag, 19. Januar 2010

Bachelor, Winter und Kackmist im Allgemeinen

Ein wundervoller Tag war das. Irgendwie habe ich 50% der Zeit nur allein mit Warten verbracht.
Das ganze fing an, dass heute morgen die beiden Haupt-Uni-Linien 4 und 5 ausgefallen sind...
Den Rest der Wartezeit hatte ich dieser GRANDIOSEN Organisation hier zu verdanken.
Die Zeit hätte man in der momentanen Lern und Stressphase auch nicht besser nutzen können...
Dafür durfte ich dann auch erstmal mein Zimmerchen hier aufräumen als ich nach Hause kam. Morgen will hier ein potentieller WG-Kandidat mal einen Blick drauf werfen.
Den Rest des Abends werde ich jetzt mit Küche putzen, Lernen und 360 zocken verbringen.

Aber es sind Lichtblicke in Aussicht, die neue Wohnung kann ab dem 16.2 bezogen werden.
\o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen