Sonntag, 17. Januar 2010

.

Es ist immernoch der selbe Sonntag nur ein paar Stunden später und ich hab schon die ganze Zeit das Verlangen einen weiteren Eintrag zu schreiben. So ist das nunmal wenn man etwas neues hat.

Da die liebe Lena mich ja ermutigt hat, auch ein wenig Unsinniges zu schreiben, damit sie überhaupt was zu lesen hat, mache ich das hiermit.

Ich hab soeben das abschreiben der ersten 15 Zoologie Antworten beendet und bin damit, meines Erachtens nach, am weitesten von unserer lustigen dreier-Gruppe. Momentan sitze ich mit dem Rücken zur Heizung weil mir hier irgendwie der Arsch abfriert und lasse mir die Ohren von Mayhem vergewaltigen.

Den ersten Wermutstropfen hab ich am neuen Blogding auch schon ausmachen können: Blogdesk unterstützt den Verein hier nicht. Naja, dafür ist der Rest sehr komfortabel und ich würde es begrüßen, wenn noch ein paar von euch ein wenig Schwachsinn für das Internet verfassen.

Heute werde ich wohl nicht weiter lernen, weil ich mit Lena und Rösti ja ein Fondue eingeplant habe. Mal sehen ob das auch noch angeht... :P

Dann werde ich meinen zweiten Eintrag hiermit beenden.

1 Kommentar: