Sonntag, 24. Januar 2010

Freitag, Samstag, Sonntag

Mein Wochenende

von Hans Wurst.


Ja, dieses Wochenende bzw. den Freitag durfte ich dieses Mal unter relativ fremden musikalischen Eindrücken im Labor verbringen: 80er/90er Party war angesagt.Musik meiner Kindheit. Was ein Spaß sage ich euch!
Mit 15 Promille und tollen Leuten zu "Cotton Eye Joe" tanzen- sofern man das so nennen kann ;). Wie dem auch sei, ich hatte meinen Spaß was nicht zuletzt an der tollen Frau L.L.
und ihrer phänomenalen Tanzpartnerschaft bei "Hyper-Hyper" lag, zu der ich sie aus dem komatösen Tiefschlaf gerissen habe. :D
Den Samstag verbrachte ich dann , nachdem ich gegen 5h im Bett lag, mit absolut geringem Bewegungsaufwand und Film Perlen wie "Rocky 4", "Rocky 5", "Rocky
Balboa" und "A Beautiful Mind".

Sonntags stand dann an die verpassten Lerntage wieder aufzuholen und so hab ich mir Zoologie ins Hirn zu brennen versucht. Letzten Endes hätte ich zwar mehr machen können, aber besser als nichts. Da Fräulein L.L ja tollerweise heute nicht arbeiten musste, ging es danach relativ spontan ins Kino. "Friendship!" heißt der gute Film und lässt sich am ehesten mit: "Zwei Ossis in America zur Zeit der Wende" beschreiben. Ein wirklich gelungene deutsche Roadmovie-Komödie mit Matze Schweighofer oder so. Ich fand ihn aufgrund seines Humors und dem Wechsel zwischen dramatischen und komischen Momenten wirklich gelungen.
Einer der besseren Filme aus unseren Gefilden.

So, morgen muss ich um 8h raus um allerlei lehrreiche Dinge für mein Studium zu tun.
Gute Nacht, werte Leserschaft!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube du hast Fräulein L.L nicht aus dem Tiefschlaf, sondern aus dem Kopfschmerz-dahin-vegetieren gerissen...Hyper hyper hat anscheinend heilende Wirkungen.
    Der gute Mann heißt übrigens Matthias Schweighöfer ;-)

    AntwortenLöschen